Für Aussteller

Alle Vorteile auf einem Blick

  • Ideal-Termin in der Vorweihnachtszeit
    • Erstes November-Wochenende in der konsumstärksten Jahreszeit
    • Thema passend zum Weltklimagipfel am 3. Dezember 2018
    • Zukunftsmesse passend zum Bremer Bürgerschaftswahlkampf
  • 3 „Fliegen“ mit einer Messe für Verkaufsförderung und Personalmarketing: Green Live ist Energie-, Gesundheits- und Job-Messe zugleich
  • Weserpark-Besucherstrom: Durchschnittlich 20.000 Besucher pro Tag
  • Kaufstarke Weserpark-Zielgruppe dank hochwertigem Mietermix
  • Kaum Wettbewerb unter den Ausstellern: Facettenreiches Messekonzept –Maximal zwei Aussteller pro Produkt.
  • Kaufmotivierte Besucher: Shopping-Center-Besucher sind in KonsumlaunePremiere-Effekt: Neues Event sorgt für Aufmerksamkeit und PR
  • Nachhaltige Aussteller-Preise: EUR 49,- pro Quadratmeter
  • Messethemen für Sie und Ihn: Von Bio-Kosmetik bis Wasserstoffantrieb
  • Rundum Sorglos-Service: Messe-Rückwände sind im Preis enthalten
    * Messewände nach Verfügbarkeit
  • Erlebnisfaktor: Attraktives Show-Programm

Termine, Zahlen, Fakten – einfach zum Download

• Aussteller-Infos inkl. Auf- und Abbauzeiten: Download
• Austeller-Flächen-Plan: Download
• Anmelde-Formular: Download
• Weserpark: Homepage I Facebook I Instagram
• Anfahrt/Lage: Google Maps

Wissenswertes

Weserpark – Im Profil

Daten und Fakten zum Weserpark Bremen

 

 

 

 

 

 

Green Live: Drei Messen. Drei Trends.

Green Live bedient drei wesentliche Themenfelder, die den Konsumenten aktuell und zukünftig beschäftigen: